Unternehmensgründer - Dirk Riedel

Dirk Riedel etablierte Riedel & Cie. Consulting erfolgreich als Beratungsunternehmen für die führenden  Anbieter von geschlossenen Fonds, Kapitalanlagen bzw. Kapitalverwaltungsgesellschaften und internationale institutionelle Investoren. Er begleitete mit seinem Team erfolgreich ein Investitionsvolumen von über 10 Mrd. Euro. 

Darüber hinaus engagierte er sich für die Belange seiner Branche im bsi und wurde im Februar 2014 als Vertreter der Fördermitglieder in den Vorstand gewählt.

Am 10.09.2014 ist Dirk Riedel nach schwerer Krankheit im Alter von 43 Jahren verstorben.

Das Team von Riedel & Cie. Consulting hat das Ziel und den Willen das Lebenswerk von Dirk Riedel weiterzuführen, in dem wir unverändert mit unserem Know-How auf höchstem Niveau und mit der gleichen Leidenschaft unseren Mandanten zur Seite stehen.

KONTAKT
IMPRESSUM
SITEMAP
ENGLISH VERSION
Riedel & Cie. Consulting GmbH · Schloßstraße 112 · 12163 Berlin · consulting@riedel-cie.de